Mitgliederlogin
Benutzername:
Passwort:

Letzte Beiträge im Forum

Auf dieser Seite erhälst Du eine Auflistung der zuletzt geschriebenen 10 Beiträge im Forum nach Datum sortiert.

Autor Beitrag
Kein Bild von Pugliese90
1 Beitrag
#1 - Gestern, 23:25 Uhr
Alfa Romeo Giulietta veloce QV
Kein Bild von milillo
1 Beitrag
#2 - Di, 07.08.2018, 19:04 Uhr
ja sehr Italienische Mann auf jeden fall
Speranza1985
1 Beitrag
#3 - Do, 03.05.2018, 10:21 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Dann solltest du vielleicht darauf achten wie du dich präsentierst! So nach dem Motto die Geister die ich rief... Du bettelst doch nach aufmerksamkeit und reduzierst dich selber auf deine Titten ...
Also eine Frau, die sich Schön macht, ist dann nur für Sex da oder wie???
Soll man lieber einen Kartoffelsack tragen? hahahahhahaha


Entschuldigt, aber das musste mal gesagt sein.
Also nicht jede Frau, die sich schön schminkt und kleidet, ist gleich billig und sucht armselige Affären.
Calipso
4 Beiträge
#4 - Di, 01.05.2018, 17:16 Uhr
Italien kann man auch so nur erleben.
Aus dem Süden im Doppelbus aus dem Reisebus erzählen.
Der nächste Bus kommt auch gleich zurück aus der Reisewerkstatt mit geladene Zellen für die Rundfahrt.
Irgendwie glaubt man heute bei den jungen Leuten das ihnen das Zelten schon viel zu sehr an Auffälligkeiten in ihren Sozialen Netze bringen kann.
Sollte den Busfahrer fragen ob er sich im Allen auskennt.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#5 - Di, 01.05.2018, 09:20 Uhr
ich liebe Italien und vereise mit meinem Sohn oft dahin: Sycilien -molto bella
Taormina, Messina ( Gampilieri, ); Verona, Tutin ( Giro d Italia 2016);Ligurien-
Imperia, San Remo, Aostatal-wunderschön!!
Mariola
Kein Bild von Floyd21
1 Beitrag
#6 - So, 25.03.2018, 13:26 Uhr
- Milano, Firenze, Venezia , Genova, Cinque Terre, Palermo, Catania, Cefalu, Enna,
Siracusa, Messina
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#7 - Di, 06.03.2018, 20:25 Uhr
In Mailand Venedig Gardasee Lecce Bari Brimdisi ITALIEN IST EINFACH ZAUBERHAFT
Kein Bild von Rosi_72
1 Beitrag
#8 - Di, 13.02.2018, 09:53 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Was heißt hier " ich finde italienisch und Deutsch passt nur selten wirklich zusammen. "[i] Ich finde du verallgemeinerst das alles. Nicht jeder Deutsche oder Italiener ist gleich. Ich kenne...
da gib ich dir vollkommen recht Renesmee

nur weil man selbst mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, heißt es nicht, dass alle so sind.....vielleicht liegt es aber auch an einem selbst wenn es nie klappt....sollte man mal drüber nachdenken
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#9 - Sa, 10.02.2018, 17:27 Uhr
Zitat Beitrag von NoFa:
No no, Quella Mia deve essere, Siciliana/Italiana, ich finde italienisch und Deutsch passt nur selten wirklich zusammen.
Was heißt hier " ich finde italienisch und Deutsch passt nur
selten wirklich zusammen. "
[i]
Ich finde du verallgemeinerst das alles. Nicht jeder Deutsche oder Italiener ist gleich. Ich kenne einige Beziehungen und auch Eheleute die sind gerade deswegen glücklich, weil einer Deutscher ist und der andere Italiener. Selten wirklich zusammen hört sich bei dir voll schräg an.
ciaoBella
1 Beitrag
#10 - Fr, 24.11.2017, 18:06 Uhr
Abarth 595 Competizione
und
Maserati Ghibli
© Italoo.de Community