Mitgliederlogin
Benutzername:
Passwort:

Letzte Beiträge im Forum

Auf dieser Seite erhälst Du eine Auflistung der zuletzt geschriebenen 10 Beiträge im Forum nach Datum sortiert.

Autor Beitrag
AngeloP
1 Beitrag
#1 - Di, 19.02.2019, 09:03 Uhr
Salve, mi chiamo Angelo, sono italiano, vivo in Augsburg, e cerco donna per relazione seria..
Kein Bild von Claudia1971
2 Beiträge
#2 - Do, 24.01.2019, 16:04 Uhr
Zitat Beitrag von LoredanaMilioto:
Warum löscht das nicht? Da kann man nichts lesen!
Hallo Loredana,habe es versucht damals,ging nicht.Deshalb die Smileys.Ehrlich gesagt,stehe ich auch nicht auf Smileys.Die Idee kam mir einfach so,weil ich es nicht anders hin bekam.Stück Vergangeheit von mir,war nichts besonderes im Text.Kann uns leider allen mal passieren.Aber wahrscheinlich sollte es nicht sein,man lernt nie aus im Leben und trotzdem sollte man nie aufgeben,egal ob es Liebe,Beruf etc. ist.Bei mir war es einmal die Liebe.Alles liebe und gute für dich Unbekannterweise.LG Claudia
[Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt Do, 24.01.2019, 16:05 Uhr von Claudia1971]
Kein Bild von LoredanaMilioto
4 Beiträge
#3 - Mo, 21.01.2019, 12:39 Uhr
Italien muss man erlebt haben, atemberaubend dieses Land. Ich wüßte auch gar nicht, wohin ich sonst reisen sollte als in mein geliebtes Land. Es lohnt sich in Italien eine Rundreise zu machen.
Kein Bild von LoredanaMilioto
4 Beiträge
#4 - Mo, 21.01.2019, 12:37 Uhr
Ich bin Italienerin aus Fleisch und Blut, ich finde, es gibt keine schöneren Männer,als Itaiener. Sie haben Flair, sehen gut aus, haben eine Ausstrahlung in den Augen, einfach atemberaubend
Kein Bild von LoredanaMilioto
4 Beiträge
#5 - Mo, 21.01.2019, 12:35 Uhr
Fiat 500...finde ich total atemberaubend
Kein Bild von LoredanaMilioto
4 Beiträge
#6 - Mo, 21.01.2019, 12:33 Uhr
Zitat Beitrag von Claudia1971:
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-)
Warum löscht das nicht? Da kann man nichts lesen!
Kein Bild von Pugliese90
1 Beitrag
#7 - Do, 16.08.2018, 23:25 Uhr
Alfa Romeo Giulietta veloce QV
Kein Bild von milillo
1 Beitrag
#8 - Di, 07.08.2018, 19:04 Uhr
ja sehr Italienische Mann auf jeden fall
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#9 - Do, 03.05.2018, 10:21 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Dann solltest du vielleicht darauf achten wie du dich präsentierst! So nach dem Motto die Geister die ich rief... Du bettelst doch nach aufmerksamkeit und reduzierst dich selber auf deine Titten ...
Also eine Frau, die sich Schön macht, ist dann nur für Sex da oder wie???
Soll man lieber einen Kartoffelsack tragen? hahahahhahaha


Entschuldigt, aber das musste mal gesagt sein.
Also nicht jede Frau, die sich schön schminkt und kleidet, ist gleich billig und sucht armselige Affären.
Calipso
4 Beiträge
#10 - Di, 01.05.2018, 17:16 Uhr
Italien kann man auch so nur erleben.
Aus dem Süden im Doppelbus aus dem Reisebus erzählen.
Der nächste Bus kommt auch gleich zurück aus der Reisewerkstatt mit geladene Zellen für die Rundfahrt.
Irgendwie glaubt man heute bei den jungen Leuten das ihnen das Zelten schon viel zu sehr an Auffälligkeiten in ihren Sozialen Netze bringen kann.
Sollte den Busfahrer fragen ob er sich im Allen auskennt.
© Italoo.de Community