Mitgliederlogin
Benutzername:
Passwort:

Offenheit von uns Italienern

Forum: Anregungen & Feedback

13 Beiträge

Autor Beitrag
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#1 - Di, 11.05.2010, 12:23 Uhr
Hi Leute, wollt nur mal fragen was ihr eigentlich davon haltet, dass es Leute
hier drin gibt, die angemeldet sind und dann einfach nicht antworten wenn
man sie anschreibt???

Sind wir hier zum chatten und nett unterhalten oder einfach nur um ein gutes
Profil zu veröffentlichen???

Kommt mir aber bitte nicht mit Antworten wie z.B. " Der war so lange nicht
online oder so" denn die Leute, die ich meine, waren zeitgleich und noch
weitere STD. online ;-)
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#2 - Di, 11.05.2010, 12:26 Uhr
keine Antwort von mir?
kein Interesse an dir!

ich würde mal sagen: Korb. :D
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#3 - Di, 11.05.2010, 12:57 Uhr
ja so ist das leben... hart aber (un)fair ;-)
RubaCuori
31 Beiträge
#4 - Di, 11.05.2010, 14:05 Uhr
ach jo was geht n bei dir ab
nur weil dir keiner schreibt machst du hir palaber
naund es gibt nicht nur eine hand voll es gibt ein ganzes land :D
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#5 - Di, 11.05.2010, 18:17 Uhr
Das ist eine gute Frage die du hier gestellt hast.
Kein Bild von M74
4 Beiträge
#6 - Di, 11.05.2010, 19:23 Uhr
ich finde es nicht so schön wenn das leute tun .. es ist doch lieber man ist ehrlich und sagt der person das man das nich t möchte und fertig ist ..
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#7 - Di, 11.05.2010, 20:51 Uhr
domy man aller ist doch dein scheiß ob keiner mit dir schreibt deswegen brauchst du kein forum aufmachen und lass die andern machen was die wollen du regst dich auf das keiner dir antwortet ok du hast recht das du dich aufregst und eins sag ich dir jetzt antwortet dir keiner oder keine
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#8 - Di, 03.08.2010, 21:37 Uhr
Zur viel diskutierten Energiepolitik geht man heute davon aus, das in der Atompolitik Beschluss gefasst wurde, die zur Zeit die rentabelste ist weil es doch keinen Echo sendet wie befürchtet. Mit anderen Worten keine Demos an den Gleisen. Deshalb wäre es auch mal schön eine Aufklärerisches Wissensprogramm in Kunstform, auf ein Digitales Medium zu Pressen.
Oder im Discovery Channel.
[Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt Di, 03.08.2010, 22:01 Uhr von Unbekannt]
cupido
99 Beiträge
#9 - Do, 06.10.2011, 22:07 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
keine Antwort von mir? kein Interesse an dir! ich würde mal sagen: Korb. :D
ich hoffe man kann sich bei dir nur schöne körbe abholen ;)
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#10 - So, 10.04.2016, 22:12 Uhr
Wer könnte hier in etwa erzählen was er von gezwungenen Freundschaften her kennt oder gesehen bekommt, das man sich als Ausgenutzt nachher besser her kennen lernen kann, ähnlich wie eines dieser Trojanischen Ursprungs das weitere mit sich gezogen hat um nachher immer um jeden Preis der oder die besseren zu sein.
Ähnlich wäre das auch mit dieser Gezwungenen Manier um am Ball bleiben zu können wo es bei dem Gefährlich werden könnte... bei dieser Massenrassenaufhaltung wäre das hier in Deutschland genau so wie bei deren in den öffentlichen Puff... die schon fast so Gut wie jeder weitere dies ums bezahlen machten und können um eher alles ruhiger zu tun als nur so etwas für ihm dabei täte... ihm dabei genauer zu zu hören.
Was meint Ihr? Wie sehen morgen die Fehler von einigen aus?
Als Betrüger oder Sonderbar dämliche Schauspieler in dieser Behinderten Nation..
12   von  2
© Italoo.de Community