Mitgliederlogin
Benutzername:
Passwort:

Wo wart ihr schon überrall?

Forum: Alles rund um Italien

14 Beiträge

Autor Beitrag
monia
10 Beiträge
#1 - Di, 13.04.2010, 16:37 Uhr
wir verreisen mmer mit den wohnmobil in unsere schöne heimat,wir waren letztes jahr in bagnara calabra..ist echt sehr schööööööööönnnnnnnn dort:-)der einzige nachteil,das wasser ist zu tief,wir haben kinder,und der kleinste ist 5 und da muss man schon hinschuen,bevor er absauft,ansonsten wirklich top;-)
puglia1257
16 Beiträge
#2 - Do, 22.04.2010, 21:15 Uhr
mein bzw. unser letzter urlaub haben wir in vieste auf einen campingplatz verbracht war sehr schön dort
hab über 10 jahren in manfredonia gelebt war eine schöne zeit meine eltern leben noch in manfredonia
tschabo22
6 Beiträge
#3 - Do, 22.04.2010, 21:54 Uhr
Wir waren in oberitalien am Gardasee, ich war in Neapel ,in Sorrent eigentlich an der Amalfi-küste.
Morgen fliege ich nach Mailand,und im September besuche ich Florenz das wird bestimmt schönnnnnnnnnnnnnnnn.
Ich möchte auch noch Rom sehen,und noch vieles mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#4 - Fr, 23.04.2010, 08:36 Uhr
Italia - Germania - Slowakei - Schweiz - Türkei - Frankreich
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#5 - Sa, 24.04.2010, 09:23 Uhr
wir haben bis vor 5 Jahren immer Urlaub mit meinen Eltern gemacht. Sind dann 2 Wochen auf einen Campingplatz in Italien und anschl. 2 Wochen zu meinen Großeltern. So habe ich schon einige Gegenden in Italien besucht. Aber am Liebsten fahre ich nach Rom.
MarinaM
6 Beiträge
#6 - Sa, 24.04.2010, 12:21 Uhr
roma, ferrara, verona ( und umgebung ), milano marittima, lido di savio und umgebung...... und so weiter. leider noch nciht im süden.... aber das hol ich iwann mal nach :) ;)
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#7 - Fr, 21.05.2010, 22:54 Uhr
Tutta l´Italia tutta la Germania Republica di San MaRINO Svizzera Austria
Turchia LUSSEMBURG DANEMARCA
Kein Bild von Garti
1 Beitrag
#8 - Fr, 21.05.2010, 23:09 Uhr
Mein Mann kommt aus Roccamonfina Provinz Caserta, da fahren wir jeden Sommer seid 1974 hin. Auch waren wir schon in Rom, Neapel, Avelino, am Gardasee, Verona, Capri, Ischia und in Monte-Casino. In diesem Jahr fliegen wir mit unserem Sohn und seiner Familie im Juli nach Italie.
Früher als unsere Kinder noch klein waren sind wir mit dem Auto gefahren, aber heute ist es einfach zu teuer.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#9 - Sa, 22.05.2010, 13:19 Uhr
Ich war schon in:
• Italien - Sizilien, Rimini, Florenz.
• San Marino.
• Belgien - Liège
• Strasbourg (Klassenfahrt)
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#10 - So, 23.05.2010, 00:35 Uhr
Germania...Italia: Napoli, Bari, Calabria, Milano, Rimini, Bolognia, Verona e´ Londra
12   von  2
© Italoo.de Community