Mitgliederlogin
Benutzername:
Passwort:

Beziehung mit einer Deutschen?

Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft

196 Beiträge

Autor Beitrag
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#1 - Do, 09.06.2011, 14:44 Uhr
Hallo, es mag vielleicht blöd klingen. Aber auf diesem Wege möchte ich gerne
einen liebenswerten Italiener kennen lernen.

Ja, ich bin Deutsche und habe eine große Schwäche für Italien und alles was
dazu gehört. Ich lerne seid 3 Jahren Italienisch und meine Freunde kommen
aus Sizilien (daher spreche ich eher Dialekt).

Ich würde gerne jemanden finden mit dem ich später eine Familie gründen
kann. Eine Frau weis was sie will ;-)

Freue mich über eure Mails...
stella75
13 Beiträge
#2 - Do, 09.06.2011, 19:45 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Hallo, es mag vielleicht blöd klingen. Aber auf diesem Wege möchte ich gerne einen liebenswerten Italiener kennen lernen. Ja, ich bin Deutsche und habe eine große Schwäche für Italien und alles ...
da suchst du ,,hier ,, die nadel im heu haufen !!!!! hab dir dazu auch ne mail geschrieben ... !!!
[Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt Do, 09.06.2011, 22:36 Uhr von stella75]
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#3 - Do, 09.06.2011, 21:42 Uhr
versuch es doch mal mit einer disco oder in italien selbst aber du hast eier muss ich sagen wenn du direckt zu gibt hey leute ich bin deutsch aber bal und blu aber vllt klappt es ja wie so denn auch nicht nie auf geben jeder findet irgendwann mal die richtige :)
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#4 - Mo, 13.06.2011, 13:25 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Hallo, es mag vielleicht blöd klingen. Aber auf diesem Wege möchte ich gerne einen liebenswerten Italiener kennen lernen. Ja, ich bin Deutsche und habe eine große Schwäche für Italien und alles ...
... ich finde das total niedlich :)) viel viel glück das du einen lieben mann findest der dich ehrt, schätzt und dessen herz nur deinen namen spricht :))
NUNZi4_x3
9 Beiträge
#5 - Mo, 13.06.2011, 13:41 Uhr
ich verstehe garnicht was ihr habt..
egal ob deutsch, türkisch, chinesisch oder sonst was ;)
solange sich zwei menschen verstehen, spielt alles andere keine Rolle !
wenn sie es durch diesen Beitrag schafft, ist es doch etwas schönes
dass sich zwei menschen gefunden haben :))) !!!

buona fortuna Signioriorina Scimmia :))


Chi si fa i cazzi suoi campa cent' anni :* ♥
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#6 - Mo, 13.06.2011, 14:39 Uhr
Zitat Beitrag von NUNZi4_x3:
ich verstehe garnicht was ihr habt.. egal ob deutsch, türkisch, chinesisch oder sonst was ;) solange sich zwei menschen verstehen, spielt alles andere keine Rolle ! wenn sie es durch diesen Beitra...
...stimme ich vollkommen überein mit NUNZI4_x3 :))
weiss aber auch das das nicht alle hier so sehen....
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#7 - Di, 14.06.2011, 02:44 Uhr
Ich glaube nicht, dass das klappt. Wir Italiener legen auf viele Sachen Wert die
hier in Deutschland noch nichtmal beachtet werden. Du müsstest dein leben
dann in vielen Sachen umstellen oder verstellen und langfristig klappt sowas
nicht.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#8 - Di, 14.06.2011, 12:49 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Ich glaube nicht, dass das klappt. Wir Italiener legen auf viele Sachen Wert die hier in Deutschland noch nichtmal beachtet werden. Du müsstest dein leben dann in vielen Sachen umstellen oder ver...
Hallo,
muss ich dir widersprechen. Auf was legen Italiener wert, auf das Deutsche (schon alleine dieses: Alle über einen Kamm scheren!) keinen Wert legen? Sicher wird es Toleranz erfordern, aber kann man nicht auch voneinander lernen? Spielt es in der Liebe wirklich eine Rolle woher jemand kommt? Ich denke nicht. Wieso muss sie ihr Leben umstellen? Für mich zählt der Mensch, nicht woher er kommt! Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle binationalen Ehen oder Beziehungen langfristig keine Chance haben, das ist völliger Blödsinn. Ich kenne viele Paare aus unterschiedlichen Nationen wo das sehr wohl funktioniert. Gerade als Deutsche finde ich so ein Denken sehr schlimm. Wir sind alle Blumen eines Gartens, wie trostlos wäre ein Garten, wenn es nur eine Sorte von Blumen gibt. Also mit Toleranz und Liebe wird es funktionieren, von beiden Seiten.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#9 - Di, 14.06.2011, 17:08 Uhr
Das sind einfach 2 verschiedene Kulturen. Am Anfang immer alles schön und
alles toll aber nach 2-3 Jahren gehen beide Seiten viele Sachen auf die Nerven.
Das Sund dann nicht die üblichen Sachen die es in alles Beziehungen gibt. Man
denkt einfach ganz anders. Wenn sich dann auch noch die jeweiligen Familien
einmischen weil jeder noch sein "Senf" :-) dazu geben muss klappt es sowieso
nicht. Es kann nur klappen, wenn man von beiden Familien weit weg wohnt und
keiner von beiden von gar nicht etwas mitbekommt.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#10 - Di, 14.06.2011, 19:22 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Hallo, es mag vielleicht blöd klingen. Aber auf diesem Wege möchte ich gerne einen liebenswerten Italiener kennen lernen. Ja, ich bin Deutsche und habe eine große Schwäche für Italien und alles ...
jeder soll für sich selbst entscheiden.....früher hat man das vielleicht immer so
eingetrichtert bekommen....das der partner aus dem gleichen land kommen
soll!?
....wenn man sich liebt dann ist es egal wo man her kommt..aus jedem land
gibt es schlechte und gute menschen!..ich kenne viele unterschiedliche paare
die aus versch. ländern kommen und viele sind glücklich verheiratet..bei
manchen war es am anfang nicht leicht aber wenn man zusammenhält geht
alles!und die fam akzept. das auch irgendwann.....ich wünsche dir viel glück;-D
[Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt Di, 14.06.2011, 19:24 Uhr von Unbekannt]
12345 ...  von  20
© Italoo.de Community