Mitgliederlogin
Benutzername:
Passwort:

Letzte Beiträge im Forum

Auf dieser Seite erhälst Du eine Auflistung der zuletzt geschriebenen 10 Beiträge im Forum nach Datum sortiert.

Autor Beitrag
Kein Bild von Claudia1971
1 Beitrag
#1 - So, 10.09.2017, 04:24 Uhr
Hallo ihr Lieben,euer Thema Beziehung mit einer Deutschen ist zwar schon lange her,aber ich muß trotzdem dazu was schreiben.Ich bin Deutsche und über 15 Jahre mit einem Italiener zusammen/verheiratet und ich liebe ihn so sehr,aber jetzt sitze ich hier alleine vorm Computer und muß Fremden Leuten schreiben,weil er seit Jahren woanders schläft und ich mir vorkomme als wäre ich in einem Alptraum.Ich heule mir gerade mein Herz raus,wir wohnen zusammen und es gab nie eine Trennung oder Streit,aber ich bin immer an alles Schuld.Er schläft bei Bekannten,möchte nicht mehr schreiben.Ich möchte nicht das er es hinterher hier noch entdeckt.Ich habe versucht auf dieser Seite einen guten Italienischen Kollegen zu finden,weil ich meinen Mann verstehen wollte.Naja ist alles schief gelaufen,ich bin alleine und habe sonst keinen.Ich wollte nur sagen,daß man nicht sagen kann der Italiener oder die Deutsche,Türke.Es ist egal,woher man kommt.Wir sind alles Menschen und das sehr unterschiedlich.LG an alle Claudia 1971
Alfaspider
1 Beitrag
#2 - Di, 29.08.2017, 21:56 Uhr
Alfa spider 916s schwarz getuned
Kein Bild von Agrigentino1983
1 Beitrag
#3 - Sa, 26.08.2017, 22:48 Uhr
Ich fahre einen Alfa 159,ist mein dritter nach dem 147 und 156...Der nächste wird der neue
Giulia
NoFa
4 Beiträge
#4 - Di, 22.08.2017, 19:46 Uhr
Fataler fehler? Sie nicht zum kommen zu bringen ;)
Chela
1 Beitrag
#5 - Mi, 16.08.2017, 13:14 Uhr
Tay74
1 Beitrag
#6 - Mo, 31.07.2017, 23:36 Uhr
Zitat Beitrag von xxitalia-1899xx:
Hallo wird mich interessieren wer ein Italienisches Auto fährt von euch???? Fiat Alfa Romeo.... ich fahre ein Fiat Punto farbe ist schwarz hab ihn seit 2007.
Alfa Romeo GT Vollausstattung. Suche Kaüfer 3500,- FP
cicino79
1 Beitrag
#7 - Fr, 30.06.2017, 11:21 Uhr
Schon immer Alfa
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#8 - So, 21.05.2017, 20:20 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Ich fahr noch mit mein Pünktchen aus dem Jahren 2001 den ich mir damals selbst für ungefair 32 Tausend Mark zulegte. Und sie selbst bis zum Schluss zu der damaligen Zeiten bezahlt hätte an de man nic...
Also mit Fotos habe ich mich gerade darum gekümmert und das auf diese Idee und Weise gebracht während es immer später werden kann, worauf es mich brennender interessieren kann wenn man dann schon für ganz den ganzen Tag auch was haben könnte, wo so auch so manch Holzfiguren zu etwas passen könnten die sie-für-sich selbst am Lagerfeuer zu sich beschreiben werden und sich selbst in vertrauter Erweiterung seiner Licht-Akzepte dann so kraftlos aus sich zu hängen, so wie jeder Schnitzer eine Figur aus seinen Kopf herausraspeln könnte, und so was den ganzen Tag zu denken Mir's mit Mathematik hierfür um so fort am Punkt zu stellen.
Das Bild ist http://t1p.de/4x4gonale und der Motor hätte auch mit Buchstaben 73 Zoll oder pollice cm kubi. wenn ich mich noch daran erinnere ob man das in Amerika so erwähnt. Mit Ihren zahlen Halt. Das Bild ist auch aus eine Idee wie aus 25 Bilder in einer Sekunde zu den 33 1/3 Drehung die es drehen soll, seit es Browser gibt mit *.gif Files an sichtbaren Fenster wie der Browser eben dazu selbst nicht Rechnen kann mit den Bilder pro Sekunde und selbst nichts ausprobierte wie jeder selbst das Bild fokussiert Zeitlos man drin stehen kann oder was besser dann sehen kann.
Hätte aber auch nach dieser probe nischt weiter verändert oder etwas mit Lack nach retuschiert. So wie es sein kann mit der Zeit.
Einsam und Unterhaltsam könnte ich mich zur gegnerischen Seite auch beschreiben aber auch Wohler fühlen wenn nicht alle Menschen gleich was müssen.. ich habe meine Zeugen das wir Menschen und nie für alt genug finden können um später was zu erklären das ich nichts dringend verändernden könnte aber nur in meiner Zeit schon durchschnittlich bis heute was erleben und von hier schob was zu sehen bedeuten kann. Also wäre noch an ein Bild es zu personalisieren dran gewesen.
Wüsste noch wer dazu wo es schneller darum ginge um wieder auf den Beine zu stehen um was zu suchen, wie netten Damen von hier.
Mit weit netten Grüßen hinterher wenn sich hier was ergeben kann um befreundet zu bleiben. Ok das war's dann zu mein Fahrbogen oder wie es sich nennt!
Danke aber auch Für alle Fiat Modelle und deren Helden der Motoreinrichter
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#9 - Sa, 20.05.2017, 17:01 Uhr
Zitat Beitrag von bellaloveitalia:
hi, also ich selber hab nen deutschen pass,meine mama ist spanierin . ich muss aber mal sagen,dass ich irgendwie nur auf italiener stehe ;))) wenn ich single bin,und jemand kennenlerne der mir er...
Ciao,
Io sono 36 anni vecchia donna, non capelli (lol spero che non ti dispiace),
Gli occhi scuri, 5 piedi di 10 pollici alti. Sono nato a Liege, in Belgio
I miei genitori si trasferirono in Georgia, Stati Uniti quando avevo 9 anni. io
Ha lavorato come ingegnere professionista. Ho un figlio chiamato
Johnny. Ora ha 11 anni. Sono molto affettuoso e
Amorevole donna che cerca un vero amore basato su mutui
Rispetto di te?
Le chiavi di una amicizia duratura sono la fiducia, la considerazione, la cura,
Attento alle esigenze di un'altra persona ed essere in grado di realizzare
Le tue esigenze e la capacità di ogni persona
Esprimere queste esigenze e desideri. Quello che sto cercando è il primo
amici. Se non possiamo essere amici, niente altro funzionerebbe veramente.
Un buon costruttore sa che le fondamenta della casa devono essere
bene! La vita è un'avventura e cerco qualcuno
Esplorare quello che il mondo ha da offrire. Mi piace viaggiare, incontrare persone
E fare le cose. Sono una persona che ama la vita e Dio e vuole
Per condividere questa esperienza con qualcuno che ama divertirsi
E non porta molti bagagli. Se il tuo per la corsa poi Let's
partire. Mi piacerebbe trovare qualcuno che ama ridere, è felice
Con se stesso e la vita in generale NO NEGATIVITY! La vita è troppo
Molto divertente !, cerco qualcuno a trascorrere del tempo, qualcuno che
Non ha paura di mostrare i loro veri sentimenti, nessun gioco viaggiato, no
La notte si leva in piedi, per favore. Qualcuno che coccola al fuoco non prova
Essere qualcun altro.
Ho conosciuto tante persone come ho guidato attraverso il modo di vivere
Ma non ho mai sentito di avere un nuovo amico che vive lontano
Da me, ti prego di inviarmi un messaggio La mia e-mail ...
adouglaslynn0@gmail.com
Se non ti dispiace Oppure puoi farmi la tua e-mail e la tua cellula
Numero di telefono per chiamarti. Saluti.
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#10 - Sa, 20.05.2017, 11:01 Uhr
Ich fahr noch mit mein Pünktchen aus dem Jahren 2001 den ich mir damals selbst für ungefair 32 Tausend Mark zulegte. Und sie selbst bis zum Schluss zu der damaligen Zeiten bezahlt hätte an de man nicht so viele Testosterone mit ihren Kommando Punkte kannte die jeden für seinen Dienstleistung wollen!!!
Aber watt den nu?... Bis heute habe ich sehr geringe Reparaturkosten an mein Wagen für nötig gefunden oder gesehen bzw. mir dann helfen lassen oder machen lassen und bin daher sehr zufrieden mit diesem italienischen Wagen den ich heute etwas veränderte haben kann. Abgesehen den Verschleißteil bei 111 Tausend Kilometer heute ist auch nicht so viel dran zu tu gewesen außer die TÜV's und ASU's. Hätte mir dann später auch gedacht eine Glasfaser Lufthutze von einem Sportwagen als Replika, wegen nachträglichen Lackierarbeiten auf der Motorhaube aufgelegt was sportlich aussehen kann und seitdem die neuen Fiat Punto Modelle ab der Reihe aus dem Jahre 2003 einen Facelift, ebenso ein Heckklappe erst kürzlich, aus dem nahe gelegenen Auto- und Wiederverwertung Recyclinghof besorgte. Wurde auch wegen diverse Lackier- und Blecharbeiten ersetzt den mir Testapathen für Ihren Zeichen mein Wagen hier in Monheim am Rhein Zerkratzten.
Ich scheiß heute zwei frische neue Fotos für euch nach hier von meinem Papamobil mit weiteren dekorativen Kleinigkeiten an dem ich sie mir auch nichts nirgendwo weiter mir ab schaute, als mir sie selbst in meinem Kopf zu sehen... was man kann
© Italoo.de Community